Gymnastik 1

Die Gymnastikfrauen des SV Empor sehen in ihren neuen Trainingsjacken sehr sportlich aus. Wir danken dem Verein für diese schönen Jacken. Zum Frauensporttag in Mühlhausen und zum Seniorensporttag des UH-Kreises vertreten sie ihren Verein mit 18 Sportfreundinnen. Bei einem solchem Sportereignis wird gekämpft was das Zeug hält. Aber zum Schluss gehen fast alle mit einer Urkunde ganz stolz nach Hause und das mit Recht. Denn jeden Mittwoch von 18:30 – 20:00 Uhr treffen sie sich in der Oostkamphalle zum Übungsabend. Dazu sind Interessierte herzlich eingeladen.

Diese Gruppe besteht schon seit 65 Jahren und wir hoffen noch lange.

Diese eingeschworene Gruppe ist nicht nur in der Turnhalle aktiv, nein, sie beteiligt sich auch an zahlreichen Veranstaltungen wie Fasching, Frühlingserwachen, Brunnenfest und Mittelalterstadtfest in unserer Stadt.

Margitta Beier

Gruppe 1: