3TÜRMELAUF 2021

Liebe Läuferinnen und Läufer,

der Wunsch war, unseren 3TÜRMELAUF dieses Jahr unbedingt starten zu lassen. Wir sind grundsätzlich Optimisten und haben mit den Vorbereitungen begonnen. Bei so einer Veranstaltung gibt es einige Dinge die einfach direkt abgesprochen oder im kleinen Kreis diskutiert werden müssen. Gerade was Alternativen oder besondere Regelungen hinsichtlich der Pandemie angehen. Dabei mussten wir leider erkennen, daß es sehr schwer ist, unter den gegebenen Bedingungen voran zu kommen. Wir werden auch den Lauf nicht so durchführen können wie wir es bisher getan haben, also mit den Kindergartenkindern, den Schülern und den Eltern und Großeltern. Von den Erwachsenen Läufern ganz zu schweigen. Das würde dann aber nicht mehr unser 3TÜRMELAUF sein, wie wir ihn wollen und wie es unsere treuen Sponsoren erwarten.

Aus diesen Gründen werden wir dieses Jahr schweren Herzens den 3TÜRMELAUF nicht durchführen.

Euer 3Türmelaufteam