3Türmelauf zum 11. Mal

Veröffentlicht am 12. Mai 2024 von Alexander Süß

Am 28.04.2024 fand zum 11.Mal der 3Türmelauf in unserem schönen Bad Langensalza statt.

1075 Teilnehmer waren auf den verschiedenen, zum Teil anspruchsvollen Strecken unterwegs. Dabei wurden sie im Zielbereich und auch außerhalb von zahlreichen Zuschauern und Fans angefeuert.

Der wohl emotionalste Lauf ist der Bambinilauf. Es ist immer wieder schön zu sehen, wie stolz unsere Kleinsten auf ihre Medaillen sind. Die Eltern und Großeltern freuen sich über ihren Nachwuchs und ganze Kindergartengruppen sind in einheitlichen Outfits unterwegs.

Das macht Gänsehaut pur.

Es war eine großartige Stimmung bei wunderschönem Laufwetter. Die Top-Athleten haben wieder beeindruckende Zeiten geliefert, um es auf das Podium zu schaffen. Unsere ambitionierten Leichtathleten des SV Empor, trainiert durch Ronald Schulze haben auch beachtliches geleistet. Wir sind so stolz.

Allen Läufern, auch denen die zum ersten Mal dabei waren zollen wir unseren Respekt und unsere Anerkennung.

Insgesamt war es ein fantastisches Wochenende voller sportlicher Höchstleistungen und begeisternder Momente.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die zu diesem großartigen Event beigetragen haben, sei es als Läufer, als Unterstützer, als Streckenposten, als Mitglied der Feuerwehr, den Mädels bei der Läuferverpflegung, den Zeltauf-und Abbauern, dem Team der Anmeldung, unseren Moderatoren Markus Fromm und Hardy Krause.

Wir sind absolut dankbar, Andre Leffler, Carsten Schmidt und Anke Sadowski von der Firma TMP im Organisationsteam zu haben. Ihr seid unverzichtbar für den Erfolg des Events. Ohne euch hätte es keine Fortsetzung gegeben.

Es ist die engagierte Gemeinschaft, der Teamgeist, die Freude am Sport, die alles möglich machen.

Wir freuen uns auf den 04.05.2025! Seid wieder mit dabei!

Euer SV Empor Bad Langensalza

Dirk Nürnberger, Andreas Siebert, Enrico Esche