Ausschreibung 3Türmelauf 2020

Veröffentlicht am 26. Januar 2020 von Alexander Süß

Hallo liebe Sportfreunde,

am 26.04.2020 ist Start für den 9. 3Türmelauf in Bad Langensalza.

Wir bieten euch wieder mehrere Strecken zur Auswahl.

Die Strecken führen über Altstadtpflaster, Parkwege, Rad-, Fuß- & Feldwege.

Start und Ziel ist für alle Läufe die Marktkirche . Auf dem Töpfermarkt wird es am 25.4. dem Abend vorher,  in der Zeit von 17 Uhr bis 21 Uhr die Startnummern geben und eine kleine Sportlerparty mit Nudeln und Musik.

Umkleide und Duschmöglichkeiten findet ihr in der Oostkamphalle vor.

Für das leibliche Wohl aller gemeldeten Teilnehmer wird im Start-Zielbereich und an der Strecke gesorgt.

Für alle Starter des 5 KM-und 12,5 KM Laufs gibt es wieder vergünstigte Eintrittspreise bei der Friederikentherme am Veranstaltungstag, sowie vergünstigten Eintritt in alle Themenparks der Stadt.

Unsere Bambinis können bis Ende August mit ihrer Startnummer einmal kostenlos die Rumpelburg besuchen.

Online Anmeldeschluß ist der 19.04.2020   23:59 Uhr.

Nachmeldungen sind bis 1 Stunde vor dem Start der jeweiligen Läufe möglich, kosten dann aber 5 EUR extra.

Die Startunterlagen könnt ihr am 25.04.120 ab 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr bei uns im Org.-Zelt auf dem Töpfermarkt abholen und am Sonntag bis jeweils 1 Stunde vor den Läufen.

Für Fragen rund um den 3 Türmelauf, wendet euch bitte an Enrico Esche und Dirk Nürnberger.

3tuermelauf@sv-empor.de

Für die Anmeldung von Sportvereinen, Schulen oder Kindergärten gibt es die Möglichkeit einer Gruppenmeldung. Klickt auf den Anmeldelink und folgt den Anweisungen von Sportident.

Die Zeitnahme wird wie in den letzten Jahren durch SPORTident durchgeführt.

Die Zeitnahme erfolgt ausschließlich mit einer Active Card von SPORTident.

Alle Teilnehmer, die noch keine eigene Active Card besitzen, erhalten eine Leihkarte mit den Startunterlagen. Diese ActiveCard ist nach dem Wettbewerb zurück zu geben.
Ohne Active Card ist keine Teilnahme möglich! Dies gilt nur für die Läufe mit Zeitnahme.

Die Startlisten und anschließend natürlich die Ergebnislisten, können bei Sportident.com eingesehen werden.

Zeitplan:

• 9:30  Uhr Start 1000 m Schülerlauf weiblich mit Zeitnahme
  • 9:50  Uhr Start 1000 m Schülerlauf männlich mit Zeitnahme
  • 10:00 Uhr Siegerehrung 1000 m Lauf
  • 10:45 Uhr Start Bambinilauf
  • 11:30 Uhr Start 5 km Lauf, 5 km Nordic Walking mit Zeitnahme & 3,5 km Lauf ohne Zeitnahme
  • 11:40 Uhr Start 12,5 Km Lauf mit Zeitnahme
  • 13:00 Uhr Siegerehrung 12,5 km / 5 km / Nordic Walking

Alle Starter über 12,5 km werden automatisch im Thüringer Klassiker Cup gewertet!

Änderungen an den Strecken und am Zeitablauf können jederzeit möglich sein.

Bambini Lauf 2 €
1000 m Lauf 2 €
5 km / 12,5 km / Nordic Walking  unter 18 Jahre 5 €, ab 18 Jahre 15 €
3,5 km Lauf 5 €

Für Vereinsmitglieder bis 18 Jahre ist die Teilnahme kostenlos, ab 18 Jahre kostet die Teilnahme 5 €

Bei Nichtstart erfolgt unabhängig vom Absagegrund keine Rückerstattung der Startgebühr.

* Verlosung von 100,00 € Preisgeld unter allen teilnehmenden Kindergärten

Auf den Strecken 1000 m, 5 km und 12,5 km werden die Zeiten der 3 schnellsten Mädchen und Jungs einer Schule addiert und die sich daraus ergebende schnellste Schule wird mit 100,00 € prämiert.