Maßnahmen Lockdown November 2020

Veröffentlicht am 4. November 2020 von Alexander Süß

Werte Vereinsmitglieder,

nach den neuesten Beschlüssen der Bundeskanzlerin und der Ministerpräsidenten der Bundesländer zur Bekämpfung der Corona-Pandemie ist der Spielraum zur Durchführung des organisierten Sportbetriebes sehr eng und für November weitestgehend untersagt.

Dies betrifft auch unseren Sportverein massiv, hat doch der Landkreis und die Stadt Bad Langensalza für November alle öffentlichen Sporteinrichtungen für den Vereins- und Individualsport gesperrt, ausgenommen ist der Schulsport.

Ein Funken Hoffnung bleibt noch, denn die abschließenden Regelungen werden in einer Landesverordnung im Laufe der Woche definiert. Vielleich können für den Breitensport passende Lösungen gefunden und beschlossen werden. Sobald diese Regelungen bekannt sind, werden wir Euch informieren.

Bis dahin bleibt schön gesund und nutzt doch die Möglichkeiten

im Freien zum Sporttreiben, z.B. am Jüdenhügel.